4. Januar 2011

Grits - My Life Be Like (Ooh-Aah)

Und damit fing alles an :) Eine schöne Freundschaft! Damals in Norwegen kannte ich dich noch nicht gut ! Wir sind nach Norwegen gefahren , haben immer nur das nötigste geredet und dann als wir nach ein paar Tagen auf der Hütte waren lernten wir uns kennen . Wir lebten  zwar schon immer in einem Dorf aber haben uns nie so beachtet.. In  Norwegen verstanden wir uns immer besser, wir hörten unter anderem dieses Lied und erzählten uns viel, sind zusammen Kanu gefahren,das du mir beigebracht hast ;D  und vieles mehr. Dies blieb auch noch nach den Norwegen-Trip erhalten . In den sommer Ferien haben wir uns fast täglich gesehen. Eine sehr Gute Freundschaft ist es Geworden und deswegen bist du mein Bester Freund & ich hoffe es bleibt noch lange so !
Lars, Ich habe dich sehr gern,  ! ♥



Das Lied hat mir Arne gezeigt ♥ (:

2 Kommentare: