3. Januar 2011

Die Beste Freundin ♥'



Du bist meine Beste Freundin ! Dir kann ich alles erzählen und dir alles anvertrauen, denn ich weiß das du es niemandem erzählen wirst. Wenn es mir richtig schlecht geht, weiß ich, das du bei mir bist und mit mir die schwere Zeit durch stehst. Wir halten in allen harten Zeiten zusammen. Mit dir kann ich total viel reden. Ich kann dir meine peinlichsten Erlebnisse erzählen, ohne das du es jemanden weiter erzählst. Du würdest nur mit mir darüber lachen. Ich kann zu dir kommen, wenn es mir schlecht geht. Du empfängst mich mit offenen Armen, wenn es mir total scheiße geht und ich am Boden zerstört bin. Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn wir uns mal verkrachen, würdigen wir uns keines Blickes, aber ich weiß und du weißt, das wir uns immer noch lieb haben, egal wie sehr wir uns gezofft haben. Und ich weiß, das ich für immer in deinem Herzen bleibe und du auch in meinem. Für diese wunderbare Zeit mit dir, kann ich dir nur ein Wort sagen: DANKE ! ♥

Kommentare:

  1. wow der text ist bombe!
    und ich kann ihn komplett verstehn denn ich dneke genauso über diese person!
    alles an INga ist unbeschrieblich!
    wenn sie im schlaf laut atmet <3
    am telefon einschläft,oder in eminem armen!
    ihre augen!
    einfach alles!
    wenn sie singt!
    ich Liebe die über alles!
    ich Liebe sie auch noch viel mehr als du sie liebst!^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe dich auch :* ♥
    &' sehr sehr süß ♥

    AntwortenLöschen