27. Mai 2011

Ich Liebe Dich ♥


Ich liebe dein Lächeln. Dein Lachen noch mehr. Ich liebe dein herrlich ständiges Grinsen. Und die Art, wie du guckst, wenn du dich freust. Ich liebe es, wie du mich ansiehst, wenn ich mal wieder wirres Zeug rede. Ich liebe den Geruch deiner Klamotten. Und ich liebe es, wenn deine Haare einfach mal wieder gar nicht sitzen. Ich liebe es, wenn du einfach mal herum alberst, ohne darüber nachzudenken, was andere von dir halten. Ich liebe es, wenn du mich in den Arm nimmst. Ich liebe es, dass du einfach anders bist. Ich liebe es,dir beim Schlafen zuzusehen. Ich liebe es, wenn du dich aufregst. Ich liebe deine Ehrlichkeit.Ich liebe dein Vertrauen. Und ich liebe es, dir blind vertrauen zu können. Ich liebe es zu wissen, dass du immer für mich da bist. Ich liebe es, wenn du morgens total zerknautscht aussiehst. Ich liebe es,wie mich ein einziger Gedanke an dich zum Lächeln bringt. Ich liebe jedes Wort, das du sprichst. Ich liebe deine Hände in meinen.  

Ich Liebe Dich <3

Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah hab voll Gänsehaut bekommen :O

    AntwortenLöschen
  3. das süßeste was ich je gelesen hab ;**
    ich bin so froh dass ich dich hab :)
    ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es doch ist, dass es noch einige sehr tolle Menschen, wie dich- Wiebke, gibt die sowas wirklich ernst meinen und es von Herzen sagen, schreiben und denken.
    Nicht so wie diese ganzen Menschen, die tausend mal 'uuuuunstreblich verliebt und 4-evaaa togethaaa' sind.

    Ich wünsche euch alles Glück, was man aus irgendwelchen Ecken kratzen kann, weil ihr zwei einfach HONIG seid :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. das hast du schön geschieben anni :):**
    wünsche dir aber auch viel viel glück :*

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem & Dankeschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog & ein richtig süßes Bildchen (:
    Schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen