3. Januar 2011

Erstes richtiges Foto mit meiner neuen Kamera ♥


Das bin ich ! Und dies ist mein erstes Foto mit meiner neuen Kamera ! Denn ich habe zu Weihnachten die Canon Powershot sx30is bekommen (: Eine Spiegelreflexkamera war leider nicht drin, aber diese Kamera finde ich auch sehr toll (: Weil vorher hatte ich so ne 7Megapixel kamera :D zum Schluss bekam ich aber immer bessere Bilder hin, aber die Qualität hat immer zu wünschen übrig gelassen ;D Um mehr habe ich mich dann über die Kamera gefreut (: Weihnachten ist nun auch schon fast 2 Wochen her und ich komme schon einigermaßen mit der Kamera kla :D und heute hatte ich mal Langeweile und habe mal wieder Fotos gemacht :D Naja das erste Foto von mir mit der neuen Kamera :D Dann kann ich ja auch mal noch so ein paar Worte zu mir sagen.:D Also ich bin immer am lachen und bin am Leben erfreut. Es gab viele schöne Momente in meinem Leben , aber genauso viele Schiksale. Man sieht mich immer öfters mit einem Lächeln rumlaufen :D ich Liebe die menschen um mir herum xD Irgendwas wollte ich heute posten. :D
Bis Dann.

Kommentare:

  1. so wie ich meine wiebke kenne :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. hübsches foto :)

    vllt. möchtest du ja meinen blog verfolgen <3

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Bild. (:
    Toller Blog. =)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Bild von dir! :)
    Ich verfolge dich jetzt. Schau doch auch mal auf meinem BLog vorbei wenn du magst - ich verlose derzeit zwei Gewinnspiele mit ganz viel Markenkosmetik.
    Liebste Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen