13. Januar 2011

Es ist Liebe ♥

Bedeutet Liebe.,dass man den ersten Gedanken am Tag an ihn verschwendet? Dass man dann den ganzen Tag nur an ihn denkt? Dass man an nichts mehr anderes denken kann als an ihn und man sich in der Schule nicht konzentrieren kann?  Dass wenn man eine SMS bekommt, hofft sie wär von ihm? Dass man bei jedem Anruf hofft, seine Stimme zuhören? Dass man Nachts nur noch von ihm Träumt? Dass man sich Sachen vorstellt die gar nicht so sind?  Dass wenn er was sagt, man hofft er sagt was anderes? Dass man glaubt, jeder einzelne Tag ohne ein Lächeln oder einer Nachricht von ihm, sei wie die Hölle? Dass man ungewollt seinen Namen 100x auf ein Blatt Papier schreibt? Dass man Herzen auf ein Papier malt und nur an ihn denkt? Dass man den ganzen Tag mit lächeln auf den Lippen darum läuft und mit den Gedanken ganz wo anders ist? Dass man die ganze Nacht nicht schlafen kann, weil man nur an ihn denkt? Dass man nur von ihn redet? Dass man immer auf den Handy schaut und hofft, es ist eine SMS von ihm drauf? Dass man aus alles was er tut und sag eine riesige Sache macht obwohl er es ganz anders meint? Dass man anfängt Gedichte und Briefe über an ihn zu schreiben? Dass man nur ihn sehen will? Dass man immer dort ist, wo er auch ist? Dass man plötzlich mit seinen Freunden, befreundet sein möchte? Dass man Sachen macht wegen ihm, die man zuvor nie gemacht hätte? Dass man an nichts andere mehr Interesse hat?  Bedeutet es Liebe ? 

1 Kommentar: